FAQ2019-01-18T12:04:57+00:00

Häufige Fragen

Fallen Versandkosten an?2018-12-02T15:17:22+00:00

Ab einem Bestellwert von 90€ entfallen die Versandkosten. Bei Bestellungen unter 90€ berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 8,99€ in Deutschland.

Gibt es einen Mindestbestellwert?2018-12-02T15:38:07+00:00

Ja für die Auslieferung ist ein Mindestbestellwert von 40€ vorrausgesetzt.

Kann ich an eine Packstation oder Postfiliale liefern?2018-12-02T15:39:07+00:00

Nein, eine Lieferung an Packstationen oder Postfilialen ist leider nicht möglich.

Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?2018-12-02T15:39:38+00:00

Ja, zu jeder abgeschlossenen Bestellung erhältst du eine Email mit einer Tracking ID vom Paketdienstleister.

Muss ich bei der Zustellung anwesend sein?2018-12-02T15:38:37+00:00

Ja eine optimale Zustellung kann nur durch die persönliche Annahme vom Paket gewährleistet werden.

Verwendet ihr auch Bioprodukte?2018-12-02T15:40:28+00:00

Ja, für die Zubereitung unserer FITLICIOUS Gerichte verwenden wir unter anderem auch BIO Zutaten.

Verwendet Ihr Konservierungsstoffe und/oder Geschmacksverstärker?2018-12-02T14:49:22+00:00

Nein! Unsere Gerichte enthalten weder Konservierungsstoffe noch Geschmacksverstärker. Wir kochen ausschließlich mit natürlichen Zutaten.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?2018-12-02T14:59:28+00:00

Der Versand erfolgt für Privatkunden grundsätzlich von Montag bis Donnerstag und für Firmenkunden von Montag bis Mittwoch. Feiertage können die Versandzeit beeinflussen. Der Versand erfolgt ausschließlich per Express Versand. Die Lieferzeit beträgt maximal 2 Tage.

 

Warum tiefgekühlt?2018-12-02T14:52:13+00:00

Die schonende Schockfrostung ist der beste Weg um die Vitamine und Nährstoffe zu erhalten. Außerdem erhalten wir hierdurch den hervorragenden Geschmack unserer Zutaten und können auf jegliche Art von Konservierungsstoffen verzichten.

Was ist FITLICIOUS?2019-01-29T18:57:43+00:00

FITLICIOUS ist ein Startup, dass sich auf die Zubereitung von gesunden und authentischen Gerichten spezialisiert hat. Wir kochen und portionieren ausschließlich in reiner Handarbeit und verwenden nur beste und kontrollierte Zutaten.

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?2018-12-02T14:56:52+00:00

Wir akzeptieren Paypal und Banküberweisung.

Wie lange sind die FITLICIOUS Gerichte haltbar?2018-12-02T15:41:14+00:00

Nach der Auslieferung sind unsere Gerichte noch mehrere Monate haltbar.

Wie unterscheidet Ihr euch von anderen Tiefkühlgerichten?2018-12-02T14:53:22+00:00

Unsere Gerichte sind perfekt auf den Nährwertbedarf von Sportlern und Ernährungsbewussten Personen abgestimmt.